Belegungsplan 2020  



Jan


Feb


Mär


Apr


Mai


Jun


Jul


Aug


Sep


Okt


Nov


Dez


1

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X



2

X

X

X

X

X

X

X

X

X

 X


   3

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X


4

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X


5

X

X








O

O

O

Belegungsplan 2021  



Jan


Feb


Mär


Apr


Mai


Jun


Jul


Aug


Sep


Okt


Nov


Dez


1


 






O

O

O

O


2

 X

X

X

X

X

X



O

O

O

 O


   3

X

X

X

X

X

X

 X

X

X

X

X

X


4

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

O

O


5

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

Belegungsplan 2022 



Jan


Feb


Mär


Apr


Mai


Jun


Jul


Aug


Sep


Okt


Nov


Dez


1

 O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O


2

 O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O


   3

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O


4

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O


5








O

O

O

O


Belegungsplan 2023 



Jan


Feb


Mär


Apr


Mai


Jun


Jul


Aug


Sep


Okt


Nov


Dez


1

O

O

O

O

O

O

O





 


2

O

O

O

O

O

O

O

O






   3

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O


4

O

O

O

O

O

O








5

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O

O


X        belegt

O       angemeldet



 

Die Tabelle entspricht dem aktuellen Anmeldungsstand. 


Die Aufnahme der Kinder erfolgt nicht zwangsläufig in der Reihenfolge der Anmeldung. Die liebe- und vertrauensvolle Betreuung der Kleinen bedingt ein harmonisches Zusammenspiel der Eltern und mir sowie guten äußeren Voraussetzungen.
Nur mit Familien, die ihre kleinen Kinder von mir betreut wissen wollen und meine pädagogische und zwischenmenschliche Arbeit zu schätzen wissen und als Bereicherung empfinden kann mein Bemühen gelingen. Die Betreuung bei mir als Tagesmutter ist eben keine "Notlösung", wenn kein Krippenplatz verfügbar war. Meine Arbeit möchte ich als gleichwertige Alternative für Eltern verstanden wissen, die eine familiäre und individuellere Betreuung der einer großen Einrichtung vorziehen.
 
Ich mache Ihnen Mut mit mir in Kontakt zu kommen.

Gern nehme ich Sie auch in eine Warteliste auf, um Sie bei frei werdenden Plätzen informieren zu können:

 

 

 

 

Unverbindliche Anfrage/Anmeld.
Unverbindliche Anfrage/Anmeld.

 

 

 

 Eine verbindliche Anmeldebestätigung in Form eines Betreuungsvertrages wird in der Regel ein halbes Jahr vor Betreuungsbeginn von mir ausgesprochen. Um Doppelanmeldungen oder leider immer mal wieder vorkommende fehlende ersthafte Absichten zu vermeiden, erlaube ich mir bei Vertragsabschluss eine Kaution von 200€ zu erheben, welche bei Betreuungsbeginn verrechnet wird oder bei Vertragsbruch zur anteiligen Unkostendeckung von mir einbehalten wird.